Als Vermittler-Administrator können Sie Ihren Kollegen einen Zugang zum Portal erstellen.

Vorgehensweise:

  1. Klicken Sie oben im Hauptmenü auf “Zugänge”.
  2. Klicken Sie dort auf “+ Neuer Zugang”.
  3. Tragen Sie die Email-Adresse des Vermittlers ein, der einen Zugang erhalten soll.
  4. Wählen Sie unter “+ Rechte hinzufügen” die Rolle des Vermittlers aus. Vergeben Sie einen Zugang für Innendienstleiter, Innendienst, Teamleiter oder Berater, müssen Sie im Anschluss per Dropdown Menü auswählen, auf welche Unternehmen und/oder Arbeitnehmer der Zugang beschränkt ist.
  5. Wählen Sie unter “Urlaubsvertretung” eine Vertretung aus.
  6. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit “Zugang anlegen”.

Der Vermittler erhält daraufhin eine Email-Einladung mit einem Freischaltungslink. Unter “Zugänge” können Sie den Status Ihrer zugeordneten Vermittler einsehen und bearbeiten. Klicken Sie auf “Bearbeiten”, um die Rolle von Vermittlern zu ändern.

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