Für Vermittler gibt es im Portal sechs Rollen mit verschiedenen Zugriffsrechten. Die Vergabe von Rollen dient dazu, Vermittlern je nach Ihrer Funktion in Ihrer Organisation Zugriffsrechte auf Kundendaten und das Verwaltungsrecht zu erteilen.

Die Rollen und Zugriffsrechte im Überblick:

Admin:

Als Vermittler-Admin haben Sie uneingeschränkte Rechte.

  • Recht auf Verwaltung von Zugängen
  • Zugriffsrecht für alle Unternehmen
  • Zugriffsrecht für alle Arbeitnehmer

Geschäftsführer:

  • Zugriffsrecht für alle Unternehmen
  • Zugriffsrecht für alle Arbeitnehmer

Innendienstleiter/Teamleiter:

  • Zugriffsrecht für ausgewählte Unternehmen
  • Zugriffsrecht für alle Arbeitnehmer in ausgewählten Unternehmen

Innendienst:

  • Zugriffsrecht für ausgewählte Arbeitnehmer in ausgewählten Unternehmen

Berater:

  • Zugriffsrecht für ausgewählte Arbeitnehmer in ausgewählten Unternehmen, ausgenommen Vorgänge mit lohnbuchhalterischem Bezug
War diese Antwort hilfreich für Sie?