Als Vermittler können Sie einem Arbeitnehmer einen Zugang zum Portal erstellen. Dies ist eine ganz zentrale Funktion des Portals, da ein Arbeitnehmer durch seinen Zugang die Versorgungsordnungen seines Unternehmens einsehen und eigenständig die Chat-Beratung starten kann. Voraussetzung dafür ist, dass Sie zuvor den Arbeitnehmer angelegt haben.

Vorgehensweise per Einladungs-Email:

  1. Wechseln Sie in die Arbeitnehmer-Detailansicht.
  2. Wählen Sie unter “Aktionen” die Option “Neuer Zugang”.
  3. Der Arbeitnehmer erhält eine Email mit einem Link, um seinen Zugang zu aktivieren.

Vorgehensweise per Link:

  1. Wechseln Sie in die Unternehmens-Detailansicht.
  2. Kopieren Sie den Link unter “Info” links unten. Verwenden Sie diesen Link in eigenen Mailings und Publikationen oder bitten Sie das Unternehmen, den Link selbst intern zu verbreiten. Der Link ist unternehmensspezifisch.
  3. Wenn sich ein Arbeitnehmer über den Link registriert, wird für Sie eine Aufgabe erzeugt. Dadurch verpassen Sie keine Registrierung.

Alternativ können Sie mehreren Arbeitnehmern gleichzeitig einen Zugang ins Portal erstellen.

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